© 2018-2020 THE JAZZ PROJECT by REGINE BLUM 

YOUR

CHOREOGRAPHY

Rhythmus und Dynamik sind die mitreißendsten Elemente in Jazz-Choreographien. Ohne die imaginäre Kamera jedoch, bleibt das Stück flach. Fast könnte man sagen, dass die vermeintlichen 'Kameraeinstellungen' und der anschließende 'Schnitt' die Choreographie ausmachen.

Diese Optimierung biete ich an. Entweder per Videokorrektur oder auch Live im Studio, während eines Probetages.

Voraussetzung für die Veränderung oder Weiterentwicklung der Choreographie ist das bereits von der Gruppe einstudierte, für das Videocoaching, gefilmte Schrittmaterial. 

Durch meine jahrelange Erfahrung als Choreographin und als Dozentin für Choreographie- klassen bin ich in der Lage, meist schon nach einmaligem Schauen, die Dynamik zu erfassen, die den Spannungsbogen des Stückes erhöhen würde, beziehungsweise den Übergang von der Kombination zur Choreographie erleichtern könnte.

Für das Coaching mehrerer Choreographien, reise ich auch gern an. 

THE JAZZ PROJECT

EXPRESSION IN MOTION